Unterstützung

Wir freuen uns, dass seit Jahren so viele treue Fans unsere Konzerte besuchen und und ermutigen, weiter an ausgefallenen Impro-Formaten zu basteln. Dass wir ein so großes begeistertes Publikum bei unseren Auftritten begrüßen dürfen, freut uns sehr!

Notenlos live - Foto:Rolf Demmelo

Doch durch den massiven Einbruch der Besucherzahlen und der Auftrittsmöglichkeiten sind wir nun auf andere Einnahmen angewiesen. Unser Streaming-Konzerte geben wir momentan kostenlos. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns dabei finanziell unterstützt!

Das geht via Paypal: PayPal.Me/AndiSpeckmann

oder per Überweisung auf ein Konto:

Bankverbindung: Andreas Speckmann
IBAN: DE76 1203 0000 1039 2461 92
(DKB)

Vielen Dank im Voraus!

Andreas & Bastian

PS: Bleibe mit uns in Kontakt: wir versenden Termine und Neuigkeiten per EMail-Newsletter….

Das große Wunschkonzert der Extraklasse!