Notenlos live

Das Wunschkonzert der Extraklasse

Zwei Typen, zwei Keyboards, zwei Stimmen und ein Abend voller Überraschungen: Bastian Pusch und Andreas Speckmann präsentieren ein Wunschkonzert der Extraklasse, wie man es noch nie gehört hat!

Ein Wunschkonzert, das jedes Mal komplett anders klingt – ganz nach Lust, Laune und Kreativität des Publikums. Das ist nämlich nicht nur live dabei, sondern gestaltet den Abend interaktiv mit …

Das ist die hohe Kunst, die Kunst des musikalischen Kabaretts. (Süddeutsche Zeitung)

Eine grandiose Leistung der Musiker (Schwäbsche Zeitung)

Hier könnt ihr NOTENLOS live hören und sehen:

21. Januar 2022
  • München 

    Theater Drehleier
    Das Wunschkonzert der Extraklasse
    Rosenheimer Str. 123, 81667 München, VVK unter 089-482742
    Beginn: 20.00 Uhr, Einlass: 18.30 Uhr
    www.theater-drehleier.de

27. Januar 2022
  • München 

    Theater Drehleier
    Das Wunschkonzert der Extraklasse
    Rosenheimer Str. 123, 81667 München, VVK unter 089-482742
    Beginn: 20.00 Uhr, Einlass: 18.30 Uhr
    www.theater-drehleier.de

28. Januar 2022
  • Büttelborn 

    Volkshaus Büttelborn
    Mainzer Straße 85, 64572 Büttelborn
    Beginn: 19.30 Uhr
    www.cafeextra.de

5. Februar 2022
  • Baienfurt 

    Hoftheater Baienfurt
    Hof 3, 88255 Baienfurt
    Beginn: 20.15 Uhr
    www.hoftheater.org

6. Februar 2022
  • Sonthofen 

    Sonthofer Kulturwerkstatt
    Altstädter Straße 7, 87527 Sonthofen
    Beginn: 20.00 Uhr
    www.kult-werk.de

8. Februar 2022
  • München 

    Theater Drehleier
    Das Wunschkonzert der Extraklasse
    Rosenheimer Str. 123, 81667 München, VVK unter 089-482742
    Beginn: 20.00 Uhr, Einlass: 18.30 Uhr
    www.theater-drehleier.de

Aber das war noch nicht alles – den Jahresüberblick über alle weiteren Termine findest du unter notenlos.de/termine. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Das große Wunschkonzert der Extraklasse!